Ala's Mutter

Auf der Autobahn

was Du schon lange verdient hast. Ich werde Dir jetzt so den Blanken versohlen, das es Dir vergehen wird, an der Autobahn zu trampen!" Und mit diesen Worten fuhr er fort, ohne sich um ihr Wehgeschrei zu kümmern, ihren blanken Hintern kräftig zu versohlen. Immer abwechselnd rechts und links bearbeitete er ihre Pobacken, bis sie richtig kräftig rot waren. Seine Kraft verhinderte, dass sie allzu kräftig strampeln und sich wehren konnte. Nach gut 25 Hieben hörte er auf. Sie weinte und schrie vor sich hin, er solle aufhören, denn „Es tut so weh!"! „Ja, ja", sagte er zufrieden, „aber das Finale kommt erst noch!" Er öffnete langsam die Schlaufen seines Ledergürtels, zog in aus der Hose und nahm ihn doppelt „Jetzt kannst was erleben, du freches Biest! Dir werde ich es austreiben, Deinen Körper auf der Autobahn feil zu halten!" Dann zog er ihr mit dem Gürtel einen Hieb nach dem anderen über die blanken Pobacken. Sie schrie entsetzt auf, und er verstriemte ......