.
spankingvideo

Spanking Geschichten


Geschichten über erotisches Spanking


Züchtigung in der HochzeitsnachtSabine ist 18 Jahre alt, sie geht in eine sehr strenge Schule. Es ist eine Mädchenschule fast alle Lehrer prügeln in dieser Schule besonders streng is Herr Bastian der Englischlehrer, der prügelt an meisten .Er benutzt meistens den Rohrstock er schimpft und prügelt sehr lange und heute hat Sabine 3 Stunden Unterricht mit Herr Bastian was würde heute passieren? Würde er wieder den Rohrstock benutzen? Diese Gedanken machte sich Sabine als die erste Stunde mit Herr Bastian begann. Sabine hatte heute ein Bluse an und ihre Jeans die sie fast jeden Tag trug. Herr Bastian schaute öfters ihren Po an und sagte:" dieser Hintern braucht öfters Prügel."
Nun der Unterricht begann Herr Bastian ging zur Tafel und begann zu schreiben. Man hörte nichts in der Klasse da alle Schülerinnen Angst von Herr Bastian hatten. Plötzlich klingelte das Handy von Sabine Herr Bastian drehte sich um und sprach zornig zu Sabine was ist dass hatte ich nicht gesagt das Handy in meiner Klasse nicht erlaubt sind? Sabine antwortete ja. Was ja, komm sofort nach Vorne.

Julia geht in eine normale Mädchen Schule. Sie ist 18 Jahre alt und ist ein freches Mädchen wie auch die meistem Mädchen in dieser Schule, sie hat einen großen Hintern und trägt immer Jeans. Es ist Montag und sie will wieder die Lehrer ärgern, also ging Sie in die Schule und machte den ganzen Tag Lärm. Dass was sie ja jeden Tag machte, Fräulein Karin die Lehrerin wusste nicht mehr was Sie machen sollte. Nach dem Unterricht ging Sie zum Direktor und sagte: "Ich kann nicht mehr unterrichten in dieser Schule es muss sich was ändern".


Kostenloser Zugang


Kleiderbügel als Strafinstrument

Kostenloser Zugang zu xtausenden unzensierten Bildern und Clips über Spanking BDSM weisse Erotik.