Ala's Mutter

Meine Frau findet die Porno DVD.

Als ich am Freitag nach der Arbeit nach Hause kam lag im Wohnzimmer auf dem Tisch meine auf der Reeperbahn heimlich gekaufte Spanking DVD. Ich hatte sie im Schlafzimmer hinterm Schrank versteckt . Als ich die DVD liegen sah wurde mir ganz mulmig mir war sofort klar was dies bedeutete ich werde eine Tracht bekommen wie ich sie noch nie bekommen habe. Während ich noch überlegte wie ich mich am besten aus der Affäre ziehen könnte kam meine Frau auf  mich zugesprungen und ehe ich irgend etwas sagen konnte hatte ich Ihre Hand in meinem Gesicht und Sekunden später klatschte es auf der anderen Seite das ich dachte mir fliegt der Kopf weg. “Was soll das wo kommt der Dreck her , was erlaubst du dir das wird dir noch sehr ,sehr leid tun das verspreche ich dir das wirst du noch bitter bereuen“ sagte meine Frau packte mich klemmte meinen Kopf  unter ihrem Arm .......