Ala's Mutter

Evelyns Wahrheit.

Plötzlich denkt Evelyn an Vater , was hätte er mit seiner "Einzigen" gemacht . Sie sieht in richtig vor sich, damals im gemeinsamen Reihenhaus. Er hätte sie mit seiner starken Hand gegriffen, hätte im Vorbeigehen Arkos Lederleine aus dem Kellerabgang geholt und ihr eine gehörige Tracht Prügel auf den meist nackten Arsch gegeben - instinktiv mußte sie dabei mit einer Hand auf ihr Gesäß fassen - und bei dem Gedanken daran drückte es ihr einige Tränen heraus. Weil sie ihn liebte, ja, aber auch weil diese Prügel immer so eine eigenartige Mischung aus Schmerz und Lust waren. Sie hatte sie regelmäßig herausgelockt - diese Prügel und dabei waren sie nicht von schlechten Eltern - wahrlich nicht!! Und heute ? Mutter macht immer dieses vorwurfsvolle Gesicht nach dem Motto : "Womit habe ich das alles nur verdient und so...." Die CD war zu Ende , Evelyn stand auf und sah sich im Spiegel an - Wow , die linke Backe war ganz dick und man sah richtig die Finger der Hand - das hat gesessen ! .......