Spankinggeschichten

Spankinggeschichten

Züchtigungsspiele Besuchergalerie

Spankingbilder Bilder über erotische Bestrafung mit der Birkenrute

Spanking Hilfsmittel:

Eine Birkenrute ist ein Bestrafungsinstrument zur Auspeitschung. Es besteht aus einem Bündel blattloser Birkenzweige, das (ähnlich wie ein Blumenstrauß) an einem Ende zu einem "Griff" zusammengebunden wird. Die Zweige des Birkenbaumes eignen sich wegen ihrer Flexibilität als nahezu einzige Pflanzenart für diesen Zweck. Andere Bestrafungsinstrumente, die auch als "Rute" bezeichnet werden, wie z. B. die Haselrute oder die Weidenrute, bestehen nicht aus einem Bündel zusammengebundener Zweige, sondern einem einzigen geraden Schößling. Im Englischen wird die Bestrafung mit der Birkenrute als birching bezeichnet. Von der Antike bis etwa zur Mitte des 19. Jahrhunderts war die Birkenrute (neben Stöcken und verschiedenen Arten von Peitschen) das wohl weitestverbreitete Bestrafungsinstrument in Mittel-, Nord- und Osteuropa. Die Züchtigung mit der Birkenrute wurde sowohl bei Erwachsenen (als Strafe für bestimmte Vergehen und Verbrechen, im Zivilrecht, aber auch z. B. im Militär), als auch - in abgemilderter Form - als Erziehungsmittel bei Kindern (zu Hause, in der Schule, aber auch z. B. in Klöstern) angewendet. Ab etwa der Mitte des 19. Jahrhunderts wurde die Birkenrute zunehmend vom Rohrstock verdrängt, da dieser mehrere Vorteile gegenüber der Rute aufwies: a) konnte er immer wieder verwendet werden, ohne sich abzunutzen, b) war er schmerzhafter, folglich erforderte er weniger Schläge bzw. die Strafen konnten mit demselben Aufwand verschärft ausgeführt werden, c) war ein Rohrstock auch gut durch die Kleidung fühlbar. Letzterer Grund beschleunigte zum einen den Vorgang der Bestrafung, zum anderen kam er den zum Ende des 19. Jahrhunderts anwachsenden moralischen Vorbehalten gegenüber jeder Form von Nacktheit entgegen, da er kein Entblößen des Rückens oder Gesäßes des Delinquenten erforderte. Die Birkenrute wurde niemals auf den bekleideten Körper appliziert, da sie wegen der Dünnheit der Zweige durch die Kleidung kaum fühlbar ist.

Zugang zu xtausenden Bildern, Clips und Geschichten

Zugang  per Kreditkarte, Bankeinzug, Überweisung, Telefon, Micro Money, Direct Pay,  T-Pay, SMS
zu kompl. Download aller Bereiche für

Kreditkarte, Bankeinzug, Überweisung,  Micro Money, Direct Pay,  T-Pay, SMS

-------------------------------------------------------------


Einzelne Clips- oder Galeriepakete downloaden


-------------------------------------------------------------

Birkenrute Birkenzweig Handspanking Haselruterute
Hintern Haselstock Hilfsmittel Kleiderbügel
Peitsche Po Rohrstock roter Po
Schläge Twase Weidenrute Züchtigung