Ala's Mutter

Der Besuch 1

Ich hatte am vorangegangenen Abend einen Artikel über Spanking in einem Erotikmagazin gelesen, und war Neugierig geworden. Ich erinnerte mich an den Bericht undbfragte mich ob es wirklich so erregend wäre.Also ging ich ins Schlafzimmer meiner Mutter, öffnete ihren Kleiderschrank und sah mir ihre Gürtel an. Jedesmal wenn ich einen ihrer Gürtel herausnahm durchlief mich ein wohliger Schauer, bei dem sich mein Glied mehr und mehr zu versteifen begann. Schließlich hatte ich einen alten braunen Ledergürtel und einen goldfarbenen Plastikgürtel in die engere Wahl genommen. Ich entschloss mich beide auszuprobieren indem ich meine Hose herunter lies und mir mit jedem Gürtel einen leichten Hieb auf den Po gab. Wobei ich mir vorstellte, dass meine Mutter den Schlag ausführte. Der Hieb mit dem goldfarbenen Plastikgürtel brannte um einiges heftiger als der mit dem Ledergürtel. Ich hängte den Ledergürtel wieder an seinen Platz und fasste einen Entschluss - Heute würde ich noch in Erfahrung bringen ob Spanking wirklich so lustvoll war wie es in dem Artikel geschildert wurde.Ich ging ins Wohnzimmer. Dort zog ich mich aus, und legte mich über die Sitzfläche des Sessels meiner Mutter; dann nahm ich den Plastikgürtel und versetzte mir noch einige Hiebe. Anschließend wartete ich bis ich die Schritte meiner Mutter im Hausgang hörte. Als es schließlich so weit war, begann ich von neuem damit mich mit dem Gürtel auf den nackten Po zu schlagen. .......