Ala's Mutter

Der Besuch 2

„Richard, geh doch bitte mal an meinen Kleiderschrank und mach ihn auf“ forderte sie ihren Freund auf. Ohne zu wissen was Sandra damit bezweckte, tat er was sie von ihm verlangte. An der Innenseite der Schranktüre waren neben Sandras Gürteln auch eine stattliches Sortiment an Stöcken und Peitschen, die sie für den Reitunterricht benötigte, an kleinen Haken nebeneinander aufgereiht. „Nimm doch bitte mal die rote Reitgerte vom Haken“ sagte sie. Es war eine elegante, etwa 1,50m lange, rote Reitpeitsche von der sie redete. Richard nahm sie vom Haken und bog sie prüfend zwischen beiden Händen; dann wollte er sie Sandra reichen. Sandra drückte mich auf ihre massingen, doch festen Schenkel. „Fang du doch damit an, Schatz“ sagte zu Richard und lächelte ihn dabei verführerisch an. „Ich halt ihn für dich fest, während ich mir überlege was wir als nächstes mit ihm machen.“ Richard lachte. „Du meinst also ich darf...“ „Natürlich, Schatz. Pass mal auf wie dich das erst anmacht, wenn du schon beim zusehen geil wirst“ unterbrach ihn Sandra. Richard beugte sich zu Sandra die sich ihm entgegenbeugte, so dass ihre üppigen Brüste auf meinem Rücken zu liegen kamen, und beide Küssten sich. Fast eine halbe Minute lang rieben Sandras Brüste über meinem Rücken, während sie Richard küsste. .......