Ala's Mutter

Der Fensterputzer.

Bevor ich reagieren konnte, packte er meine Hand, zog mich zur Couch und legte mich über sein Knie.  Er zog mir mein Höschen runter, und schon gingen die ersten Hiebe auf meinen blanken Po nieder.  Ich strampelte und schrie. Er schlug sofort mit voller Kraft zu, was mir zeigte wie wütend er war.  Immer wieder traf mich seine starke Hand, und im nu stand mein Hintern in Flammen.  "Dir werd ich es Zeigen, mein Fräulein. Du wirst heute dein blaues Wunder erleben. " Ich wusste, das dies bedeutete, das seine Strafe härter ausfallen würde, als jemals zuvor.  Nachdem er bestimmt 10 Minuten auf meinen wehrlosen Po eingedroschen hatte, hörte er auf.  Die Arbeiter die durchs Fenster alles gut beobachtet hatten, (und vor allem meinen Hintern beim Verfärben beobachten konnten), klatschten nun Beifall.  Ich schämte mich.  .......