Ala's Mutter

Lügnerin.

Seine Wut war ungebrochen und er sagte: Das einzige, was mir einfällt, ist, Dir wie einer ungezogenen Göre kräftig den Arsch zu versohlen. Bist Du damit einverstanden, okay, wenn nicht, ziehst Du am besten wieder zu Deiner Mutter.  In ihren Augen sah er, sie würde der Tracht Prügel zustimmen. Ihr Mund öffnete sich und er hörte ihre Zustimmung. Ja, sagte sie, verhau mich richtig. Ich hab`s verdient. Willst Du es gleich tun?  Ich werde mir im Garten eine Rute besorgen und dann bekommst Du, was Du brauchst. Überleg es Dir, es gibt kein Zurück. Er ging in den Garten und schnitt sich von einer Weide eine schöne, biegsame Rute von etwa achtzig Zentimeter Länge und der Stärke eines kleinen Fingers. Als er mit ihr zurückkam, sah er in ihren Augen Ängstlichkeit, aber eigenartigerweise auch so etwas wie Verlangen. Zieh Hose und Slip aus. Du bekommst deine Tracht auf den nackten Hintern. .......