Ala's Mutter

Mari 1

da lag eine üppige Blondine von undefinierbarem Alter über dem Knie eines stattlichen Mannes und wurde mit der flachen Hand auf den nackten Hintern gehauen... schon schubste sie Trevor vorwärts. In ihrem Innern tobte ein gewaltiger Aufruhr ..so was hatte sie noch nie gesehen!! Es entsetzte und faszinierte sie gleichermassen. Trevor brachten sie ins Richterzimmer am Ende des Ganges. Albert ging in den Raum um Richter Bradock zu informieren. Durch die offenen Türen konnte Mari ein paar sehr laute Klatscher hören und einige Aua rufe trugen keineswegs dazu bei sich hier wohler zu fühlen. Sie rutschte grad auf dem unbequemen Holzstuhl hin und her als der Richter das Zimmer betrat. Ein Hüne von einem Mann !! Mari schluckte leer. Soso junge Dame .. sie sind als zu schnell gefahren .. Wie ich sehe sind sie zu Besuch in unserer schönen Stadt bemerkte er mit sonorer Stimme. Mari nickte artig .......