Ala's Mutter

Das Königreich.

Es dauerte eine Weile, bis zwei Männer die Widerspenstige hereinbrachten. Sie war nicht leicht zu bändigen, als ob sie bereits wüsste, was sie erwartete. Diesmal legte der König nicht selbst Hand an, sondern befahl einer Wache, ihr den Blanken tüchtig mit einem langen, biegsamen Rohrstock zu verstriemen. Die Verurteilte schrie laut ihren Protest heraus, aber der König zählte ihr in aller Seelenruhe auf, warum sie jetzt die Quittung bekam. Dann nahm sie einer der Wachtposten über seine Knie, streifte ihre Röcke hoch und ließ erst einmal seine Hand kräftig klatschen. Ihr Hintern hatte schon eine bezaubernde Rotfärbung, als der Rohrstock ins Spiel kam. Der Wachmann zog ihr das Rohr kreuz und quer über die blanken Backen, den Ansatz der Oberschenkel (was besonders weh tat) und immer wieder über die gleichen Stellen. Das Mädchen meinte, schier platzen zu müssen vor Schmerz, ihr Wutgeheul steigerte sich ins Unermessliche. Manchmal zog der Wachmann den Stock zwar durch die Luft, stoppte aber unmittelbar vor seinem Ziel und ließ sie zappeln. Das Zittern ihrer Hinterbacken, .......