Ala's Mutter

Die heimlich gekaufte DVD.

Also beendete ich meine Arbeit und ging ins Wohnzimmer um meine Frau nicht noch zusätzlich zu reizen. Meine Frau saß im Sessel und hatte die Kelle bereits in der Hand. „Komm her!“ Ich stellte mich vor meiner im Sessel sitzenden Frau die mit der Kelle, welche meinen Hintern furchtbare Schmerzen zufügen konnte, spielte. „Du weist das du eine sehr harte Bestrafung bekommen musst. Wo hast du die DVD her. Warum tust du so etwas .Antworte gefälligst .“ Mit einem lauten Knall landete die Kelle auf meinem armen Hintern  . Meine Frau erhob sich aus dem Sessel und baute sich drohend vor mir auf .  „Wie viel hat der Dreck gekostet für die nächsten 2 Monate ist das Taschengeld gestrichen wenn du dir so etwas kaufst dann brauchst du kein Taschengeld .Zieh die Hosen runter sonst merkst du ja gar nichts .......