Spankingdownload 4

Schläge auf Oberschenkel

Richtige Platzierung der Schläge,

Das gleiche gilt für Schläge auf die Vorder und Innenseiten der Oberschenkel, wovon leider viel zu wenig Erzieher gebrauch machen. Die Vorder und Innenseiten der Oberschenkel sind noch schmerzempfindlicher als die hintere Seite, so dass der Strafzweck, Zufügung von Schmerzen dort am besten erreicht wird.
Ansonsten wird verwiesen auf die Ausführungen zu den hinteren Oberschenkel.
Auch die Waden eignen sich für einige Schläge, wobei die Wirksamkeit der Hiebe von Stärke und Beschaffenheit des Hilfsmittels abhängt; die Schläge auf die Waden sind äußerst unangenehm, da dort die Haut empfindlich geschmitzt wird.
Der Rücken einschließlich Schultern erfreut sich hauptsäclich in der BDSM Szene großer Beliebtheit. Dabei ist der Rücken für Schläge bestens geeignet, sofern Hilfsmittel Verwendung finden, die keine größeren Tiefenwirkungen auf der Haut entfalten, also beispielsweise ein Lederriemen oder insbesondere eine Riemenpeitsche. Wobei das Leder der am Peitschengriff hängenden Lederriemen zwar nicht zu hart, aber wiederum so elastisch sein sollte, dass die Zuchtfunktion, Striemung des Rückens - voll erfüllt werden kann.