Spankingdownload 3

Erziehungsfläche für Stock, Rute und Peitsche

Platzierung der Schläge,

das Gesäß ist die klassische Erziehungsfläche des Körpers, worauf der Dom Stock, Ruten und Peitschenhiebe fallen lässt. Der Hintern ist durch sein reichliches Fettpolster und die gut entwickelte Muskulatur relativ unempfindlich. Andererseits ist die Gesäßhaut reichlich mit Schmerzempfängern ausgestattet, so dass der Zweck der Züchtigung, einen fühlbaren, intensiven Schmerz hervorzurufen, voll gewährleistet ist. Der Hintern beginnt oben am Gesäßansatz und endet unten am Oberschenkelansatz. Aber auch die Flanken, die sich an der Seite des Körpers befinden und am Beginn der Gesäßbacken enden, sollten in die Züchtigung miteinbezogen werden.
Auch Schläge in die Pofurche sollten nicht vergessen werden, dort befinden sich besonders empfindliche Schmerzzonen.
Auch die hinteren Oberschenkel als Verlängerung des Gesäßes, also bis zu den Kniekehlen eignen sich hervorragend für Stock, Ruten und Peitschenhiebe; so sollte es selbstverständlich sein, dass die Oberschenkel in jede Züchtigung miteinbezogen werden sollten. Auch die Oberschenkel sind durch das reichlich vorhandene Fettpolster und die gut entwickelte Muskulatur gegen Schläge relativ unempfindlich; die Schenkel sind jedoch mit sehr starken Schmerzempfängern ausgestattet, so dass der Schmerz eines Hiebes intensiver ist als bei Schlägen auf den Hintern.