Spankinggeschichten

Spankinggeschichten

Züchtigungsspiele Clipsvorschau

Bestrafung mit Teppichklopfer und Twase

Teppichklopfer:

Ein Teppichklopfer oder Ausklopfer (österreichisch auch Pracker) ist ein Haushaltsgerät zum Reinigen von Teppichen und zwar ein Weiden- oder Rattangeflecht, das in der Form an einen Tennisschläger erinnert. Moderne Teppichklopfer werden auch aus Hartplastik angefertigt.
Bis in die 1970er Jahre galt er jedoch vor allem in Deutschland, aber auch in Italien und Österreich neben dem Rohrstock als weitverbreitetes Hilfsmittel zur körperlichen Züchtigung. Gerade durch seine große Fläche und durch das charakteristische Muster, das er auf der Haut hinterlässt, galt er als äußerst effektiv, vor allem auf dem entkleideten Gesäß.

Eine Tawse ist ein typisch schottisches Werkzeug für die körperliche Bestrafung, das häufig statt des englischen Rohrstocks benutzt wurde. Es wird heute vorwiegend im BDSM verwendet. Sie besteht aus einem dicken, relativ harten Stück Leder, häufig von einem Sattler hergestellt, das sich im vorderen Bereich (40 bis 60 % der Gesamtlänge) in zwei oder drei, seltener in vier oder fünf parallele Zungen teilt. Mit der Tawse wurden früher insbesondere in Irland und Schottland in allen Schulen (bis 1980; in Privatschulen und -Internaten bis zuletzt 1998) Mädchen und Jungen auf die Hände und Jungen auf das (meist bekleidete) Gesäß bestraft. Wie beim Rohrstock ist die Wirkung auch durch gängige Kleidung hindurch sehr spürbar. Eine zweizüngige Tawse ist in der Regel potenziell schmerzhafter als eine Tawse mit mehr als zwei Zungen..

Zugang zu xtausenden Bildern, Clips und Geschichten

Zugang  per Kreditkarte, Bankeinzug, Überweisung, Telefon, Micro Money, Direct Pay,  T-Pay, SMS
zu kompl. Download aller Bereiche für

Kreditkarte, Bankeinzug, Überweisung,  Micro Money, Direct Pay,  T-Pay, SMS

-------------------------------------------------------------


Einzelne Clips- oder Galeriepakete downloaden


-------------------------------------------------------------

After Arschloch Haselstock Handspanking Hintern
Peitsche Popo Parcker Prügel
Reitgerte Rute schlagen Striemen
prügeln versohlen Weidenrute Züchtigung

Und tausende mehr