Ala's Mutter

Karina.

Ich werde dir so den Hintern versohlen das du das ganzeJahr nur vor den Büchern hockst und büffelst : TAG FÜR TAG!" "Ahhhhhhhh,ahhhh hör auf du Sadist!Schwein!" hörte ich nur."Ach,du willst es anders ?Gut,dann nehmen wir eben den Rohrstock.Dir wird hören und sehen vergehen." Und es klatschte so wunderhaft.Weiter,weiter dachte ich mir.Ich dachte mir wie geil es wäre,würden alle Schläge auf meinem Hintern landen. Voll von der Lust ergriffen nahm ich meine Reitgerte - ich betrieb Reitsport - und klappste mir leicht damit auf den Po. Boah,war das geil.Jetzt schon stärker.Ich ahmte die Rufe meiner Mutter nach : "Kannst du nicht aufräumen" schrie ich vor mich hin."Ich glaube du hast es mal wieder nötig" meinte ich.Ich nahm die Reitgerte und schlug sie mir so heftig wie es geht auf den Po. .......