Ala's Mutter

Christine

Wir nennen sie Susi und sie ist eigentlich eine kleine Holzklatsche. Susi tanzt gern, und zwar auf zarten Bubenpopos. Wir wärs, wenn wir Susi etwas tanzen lassen, und alles ist wieder gut?" Sabine kicherte wegen dieses hübschen Einfalls von Christine. Eine leichte Röte stieg in ihre hübschen Wangen.Roberts Blick senkte sich. Jetzt sollte er also von den beiden jungen Damen eine Tracht auf seinen Podex bekommen, als wäre er noch ein kleiner Junge. Aber er mußte einwilligen, wenn Mom nichts von der Sache erfahren sollte. Zögerlich nickte er und wollte das Unvermeidliche schnell hinter sich bringen."Dann hol doch schon mal Susi", bat Christine freundlich ihre Freundin. "Sie wird sich freuen, wieder tanzen zu dürfen, nicht wahr?" Sabine lächelte und entschwand aus dem Raum. Nachdem sie die Holzklatsche aus dem Nachbarzimmer geholt hatte, kehre sie flinken Schrittes zurück und übergab die Klatsche ihrer Freundin. Robert erschrak etwas, als er "Susi" sah. Christime bemerkte das sofort. "Wir nennen sie Susi, weil sie so eine geschwungene Linie hat", entfuhr es ihr. .......